Das Model und der Müffler – ein Traumpaar findet Liebe auf den ersten Blick.

Das Model und der Müffler – Alter, mittelloser Penner heiratet Modelfreundin

SA-TIERE. Es war Liebe auf den ersten Blick – die Liebe zwischen dem Model Carmen deVries und dem obdachlosen Hermann Graffetshammer (78 Jahre). Der Trend, dass junge Models alte Männer daten entsprang dem Verlangen alter und vor allem reicher Männer. Dieser Trend wurde nun umgedreht.

„Wir sind ja keine Huren“

Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass alte und hässliche Männer nur dann heiße, attraktive und junge Frauen abbekommen, wenn sie reich seien. „Das mag ein- oder zweimal vorgekommen sein, aber in meinem Modelbekanntenkreis hat das noch nie ein Mädchen getan. Das wäre ja Prostitution, wenn man als junges deutsches Model mit einem alten, z. B. italienischen Automechaniker ausgehen würde“, so Carmen deVries empört.

Liebe für einen Bürsten- und Pinselmachen

Zwischen der jungen und erfolgreichen 19Jährigen und dem 78jährigen gelernten Bürsten- und Pinselmacher, dessen geringe Rente ihn abenteuerlustig aus der eigenen Wohnung auf die Straße trieb, wo er seit rund 20 Jahren den wohlbekannten Mischgeruch aus ranzigem Fett auf der Haut, öligem Haar, Hundeausscheidungen und einer Alkoholfahne zu perfektionieren versucht, hat es einfach Klick gemacht.

Das Model und der Müffler

„Ich weiß noch, ich ging die Münchner Flaniermeile Leopoldstraße entlang. Ich bummelte von Schaufenster zu Schaufenster – und dann passierte es. Ich kam gerade aus einer der drei Starbucks-Häuser heraus, nippte an meinem normal-hellen, nicht aromatisierten VIA-Espresso Con Panna, als mich sein Odeur erfasste und ich einfach zu ihm am Boden blicken musste. Dort saß er, eingehüllt in einen Schlafsack, sein Arbeitsgerät vor sich, also das Schild mit der Bitten um Spenden, Rotz lief ihm über die verrunzelte Haut, aus seinen Ohren kamen diese ewig langen Alte-Männer-Haare, seine Finger waren sonnengelb vor Tabakqualm – sagen sie selbst, welche erfolgreiche junge Frau kann hier schon widerstehen“, erinnert sich Carmen mit einem verträumten Lächeln auf dem Gesicht.

Liebe über Schranken hinaus

Wenn das Paar durch die Stadt spaziert, sie im Minirock und er hinter seinem Einkaufswagen, Händchen hält, sich küsst und umarmt, dann kann es laut den beiden passieren, dass sie von seltsamen Blicken getroffen werden. „Aber wir stehen da drüber. Unsere Liebe ist echt, mir ging es niemals ums Geld. Sogar der Altersunterschied spielte für mich niemals eine Rolle. Unsere Liebe hat mir gezeigt, dass Männer wie Flavio Briatore, Richard Lugner, Lothar Matthäus und Silvio Berlusconi von ihren Frauen und Freundinnen wegen ihrer Ausstrahlung, ihrer Männlichkeit und nicht wegen des Geldes geliebt wurden“, so Herrmann Graffetshammer. „Nein, das Alter, das Geld oder vieles andere spielt bei echter Liebe einfach keine Rolle“, so das Model abschließend.

Heidi Klum, hier nach ihrer aktuellen Botoxbehandlung, gratuliert dem glücklichen Paar. „Mit Flavio und mir war es ähnlich“, so das alternde Fotomodel.
Heidi Klum, hier nach ihrer aktuellen Botoxbehandlung, gratuliert dem glücklichen Paar. „Mit Flavio und mir war es ähnlich“, so das alternde Fotomodel.

Foto: pixabay.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s