Ein Schalke-04-Fan bleibt solange Jungfrau, bis sein Verein wieder deutscher Meister wird.

Schalke-Jungfrau – „Kein Sex vor Meistertitel“

SA-TIERE. Aufsehen erregte kurz vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison der Schalke 04-Fan Hans Prollsen. Der 67jährige machte öffentlich, dass er sich sexuell für die Nacht aufbewahrt, „in der meine Schalker Jungs endlich wieder Meister werden“, so Prollsen. Seine Frau Margot steht zu ihrem Mann.

Übermütige Wette brachte Sexlosigkeit

Das Jahr 1958 war für Hans Prollsen und für alle Fans des Fußballvereins Schalke 04 das letzte, in dem man eine Meisterschaft feiern durfte. Der damals 10-jährige Junge, dessen sexuelles Interesse noch im Anfangsstadium lag, wettete mit seinem Vater, dass er in der Nacht der nächsten Meisterschaftsfeier erstmals mit einer Frau schlafen werde. Bis heute hält sich Prollsen an seine Wette. Der Vater, heute mittlerweile 89 Jahre alt, ist stolz auf seinen Sohn.

2001 – Jungfrau der Herzen

Im Mai 2001 hat Hans Prollsen bereits alles für die EINE Nacht vorbereitet. Als die Schalker am letzten Spieltag mit 5:3 gegen Unterhaching gewannen und die Sportmoderatoren bereits verkündeten, dass der FC Bayern München in Hamburg mit 0:1 verloren hatten, „legte mein Hans sanfte Musik auf, duschte seinen Meisterschweiß ab, streute Rosenblätter auf unser Ehebett – und dann, als Patrick Anderson diesen unsäglichen Freistoß verwandelte – sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr wir beide enttäuscht waren“, so Margot Prollsen.

Trillerpfeife als Aphrodisiakum

Mit jedem neuen Trainer, mit jedem neuen Star, den der FC Schalke 04 einkauft, steigt nicht nur die Freude des Fans, sondern auch seine Libido erwacht nach der Sommerpause wieder zum Leben. „Jedes Schalke-Tor, jede Schalke-Glanzparade, jeder Schalke-Sieg lässt meinen Penis weiter erigieren. Bisher musste ich nach jeder Saison derart kalt duschen, dass ich mehrmals wegen akuter Frostbeulen ins Gelsenkirchner Krankenhaus eingeliefert werden musste“, erklärt Prollsen sexuell frustriert. Mittlerweile bekommt Hans Prollsen bereits eine Erektion, sobald er eine Trillerpfeife ertönen hört.

Kinderwunsch noch vorhanden

Man wolle, so Margot Prollsen, immer noch eine Familie gründen. Man wolle viele, viele Schalke-Fans zeugen. Dank Hormontherapie kann die 60jährige Frau noch rund 10 Jahre hoffen. „Die Mannschaft muss ja nicht oft Meister werden. Es würde schon eine reichen, um diese zwei Fans für immer sehr glücklich zu machen“, bettelt die Frau inständig.

Foto: Wikipedia.org / CC0 Public Domain

Advertisements

One thought on “Schalke-Jungfrau – „Kein Sex vor Meistertitel“

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s