Kondome an Bienen verteilt – Floristen entsetzt

SA-TIERE. Justus von Thoren, ein 7jähriger Schüler aus Hamburg, brachte vor kurzem die Imker im Umkreis seiner Heimatstadt zum Schmunzeln. Er fuhr zu jedem mit dem Bus und brachte ihnen eine Familienpackung Kondome. Jeder Imker fragte den jungen Mann, warum er dies tut? Die Antwort war verblüffend.

Eltern erklären wie immer verklärt

Die Eltern des kleinen Justus, ebenso wie seine Eltern, sind streng gläubige Adventisten. Wie jeder Junge fragte er irgendwann seine Erzeuger, woher denn die Babies kommen würden. Sie erzählten ihm die Geschichte von den Bienen und den Blumen. Auf seine Frage, ob diese dann auch brav heiraten würden, schmunzelten die Eltern und sagten Nein.

„Babies nicht im Kreis der Verdammnis“

„Ich weiß nicht viel, aber ich weiß, dass nur verheiratete Menschen Babies haben dürfen. Die anderen sind Sünder und sollten dies nicht tun. Unser Pfarrer erklärte mir, dass die Babies dieser Menschen im ersten Kreis der Verdammnis enden werden, dabei können diese Babies gar nichts dafür. Kondome sollen Kinder verhindern, also sollten die Imker überall Kondome verteilen“, erklärt Justus von Thoren. Daneben sei eine Vereinigung von Tier und Blume sehr widerlich. “Was soll denn da rauskommen – etwa eine stechende Blume? So etwas wäre doch gegen Gottes Natur”, so Justus.

Floristen wollen vor Gericht

Floristen rund um Hamburg sind von dem „Sektenkind“ entsetzt. „Der Kleine will uns mit seinem religiösen Wahn unser Geschäft zunichtemachen. Das können wir nicht tolerieren, sprich ertragen“, sagte der Sprecher des Hamburger Floristenverbandes. Man strebe nun einen Präzedenzfall vor Gericht an, die es religiösen Eiferern verbieten solle, sich in die Fortpflanzung eines Lebewesens einzumischen.

Foto: CC0 Public Domain

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s