Putin wieder in festen Händen – sein Name ist nun bekannt

SA-TIERE. Russlands Präsident Vladimir Putin stellte sich unlängst drei Stunden lang den Fragen vom unzähligen Journalisten während einer großangelegten Pressekonferenz. Neben kleinen Themen wie dem Ukrainekonflikt oder dem Verfall des Rubels kam auch die wichtigste Nachricht des Tages ans Licht – Putin ist verliebt, und die Liebe wird erwidert. Der Machthaber wollte nicht sagen wen er liebt, aber wir haben nachrecherchiert und herausgefunden, sein Name ist Dimitrij Iwanov.

Guido Westerwelle brachte Putin dazu

Dass Vladimir Putin einen Mann lieben könnte, hielten viele Menschen nach seinen schwulenfeindlichen Aussagen für unmöglich. Psychologieexperten allerdings sahen diese Entwicklung schon lange kommen. Seit Putin sich beim ehemaligen deutschen Außenminister Guido Westerwelle bei einem G8-Treffen ansteckte, wurde er immer öfter mit knackigen jungen Männern beim Ringen und beim Ausreiten beobachtet. „Ohne Guido hätte ich nicht gemerkt, dass etwas in mir steckt“, wird Putin aus einer SMS an seinen Dimitrij zitiert.

Russlands Put-In

Nach seinem Outing wird der russische Präsident in homosexuellen Kreisen nur noch der „Put-In“ (engl. für „hineinstecken“) genannt. Conchita Wurst hat sich bereits angeboten, den unerfahrenen Put-In in die Szene einzuführen. „Ich bin so glücklich, dass Vladi nun zu seinen Gefühlen steht. Ich habe mir das schon gedacht, als ich beim Songcontest aus Russland Punkte bekommen habe“, so die Dragqueen aus Österreich.

Foto: augsburger-allgemeine.de/ karaul

Advertisements

One thought on “Putin wieder in festen Händen – sein Name ist nun bekannt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s