“Patrioten dieser Welt, vereinigt euch”

SA-TIERE. Wie wir berichteten, kommen in wenigen Tagen die Vertreter von Pegida, Dagida, Dügida und anderer partidiotischer Europäer in Hameln zusammen. Aufgrund unseres Berichtes kommen nun Europäer aus aller Welt, um ihre Unterstützung zuzusichern. Das Motto heißt „Patrioten dieser Welt, vereinigt euch“.

Auswandern, Einwandern und wieder Auswandern und Einwandern

Ein bekannter Engländer, der auf der Suche nach einem besseren Leben in den USA Karriere gemacht hat, soll als Hauptredner der „Europäer aus dem Ausland“ sein. Carl Kaplin, so der Name des Engländers, zog, bevor er Politiker wurde, als Tramper und Obdachloser durch die Vereinigten Staaten von Amerika. Aus guter Pegida-Tradition wurde auch er, wie Lutz Bachmann, bereits wegen Einbruchs verurteilt.

Buch als Grundlage der Weltanschauung

Bachmann lernte Carl Kaplin während seiner Zeit in Südafrika kennen. Der damalige Flüchtling Bachmann wollte im damals sehr demokratischen und liberalen Südafrika seine Weltanschauung verfeinern. Dabei übergab ihm Kaplin ein bekanntes Buch, welches dieser während seiner Zeit im Gefängnis schrieb.

Karl Kaplin frrreut sich auf Teutschland

„Ich frrreue mich sehrrr darrrauf, die teutschen Frrreunde kennenzulerrrnen. Daneben rrrate ich dem Herrrrrn Bachmann, seinen Namen in Lutz Krrrräuter umzuwandeln. Mirrr wurrrde gesagt, dass man in Teutschland nämlich Heil-Krrrräuter sagen darrrf“, so Carl Kaplin mit brrritischem Dialekt.

Foto: der-grosse-diktator.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s