Wegweiser verdreht – wurde somit zum Wegweiser

SA-TIERE. Scheinbar wurde Helene Fischer von ihren Fans so sehr belagert, dass die Russin nun zu einem besonders perfiden Plan gegriffen hat. Sie verdrehte die Wegweiser, die zu ihrem Haus führten, einfach, und nun fahren alle Fans immer in die entgegengesetzte Richtung.

Weiser Weg zum Wegweisen

„Dieser Wegweiser wegen waren oft verwegene Fans einfach zu mir gekommen. Das konnte ich einfach nicht mehr hinnehmen. Sie belagerten mein Anwesen und störten mit ihrem Geschrei meine Ruhe. So musste ich nun einfach aus den Wegweisern eben Wegweiser machen“, so die russische Musicalsängerin.

Uniformierte informieren

Die Fans des Starletts reagierten prompt. „Wir haben, nachdem aus den Wegweisern Wegweiser wurden, einfach Uniformierte für die Uniformierten hingestellt, die nun den Weggewiesenen den Weg weisen sollen“, so der Sprecher des Helene-Fischer-Stalker-Vereins.

Foto: gezeichnet

Leave a Reply

