Hypo Alpe Adria und Jörg Haider werden von Miss Information ausgefragt.

Hypo Alpe Adria – Séance soll Klarheit bringen

SA-TIERE. Der Fall um die Hypobank gibt immer noch viele Rätsel auf. Wer trägt die Schuld an der Pleite und welche Garantien gab das Land Kärnten? Nun soll eine amerikanische Spiritistin Klarheit in die Angelegenheit bringen.

Seehofer und Faymann gespannt

„Ich stehe seit Jahren schon im Kontakt mit Jörg Haider. Seit seinem Tod erscheint mir der österreichische Politiker regelmäßig“, so Miss Information in einem Interview. Politiker aus Österreich und Bayern haben die Information mit Vorfreude aufgenommen. Am kommenden Montag wird die Dame mit einer Privatmaschine aus Florida nach Wien eingeflogen werden. Dort soll sie unter Anwesenheit von Horst Seehofer, Ministerpräsident von Bayern, Werner Faymann, Kanzler Österreichs und einer Abordnung aus Kärnten Kontakt zum Lebensmensch herstellen.

Schuldige suchen – woran auch immer

„Endlich werden wir die ganze Wahrheit erfahren. Sowohl Horst als auch ich setzen in dieser Causa nun voll auf Miss Information, um den Schuldigen auszumachen“, so Kanzler Werner Faymann (SPÖ). Horst Seehofer, starker Mann der Christsozialen, sagte uns im Vertrauen, „dass, sollte die Frau Erfolg haben, werden wir sie nach Bayern holen und die christlichen Werte an ihr exekutieren. Wir sind ein traditionelles Land und wir leben auch noch die Tradition der Hexenverbrennung“. Dies soll Miss Information aber nicht erfahren.

Randnotiz „Namensänderung“

Sollte die Aktion von Erfolg gekrönt werden, überlegt die SPÖ-Spitze bereits eine Namens- und Politikänderung. „Wir werden unseren Namen in ‚Spiritistische Puristen Österreichs“ ändern“, so Faymann weiter.

Foto: galadarling.com/Wikipedia.de (Montage)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s