FPÖ ließ sich „Kanzlerschanze.at“ sichern – Drei.at war schon vergeben

SA-TIERE. Nach dem letzten Umfragehoch sicherte sich die Freiheitliche Partei Österreichs noch weit vor der nächsten Nationalratswahl die Website „Kanzlerschanze.at“. Das der Wiener Politiker mit Sudentendeutschem Migrationshintergrund die Wahl zum Kanzler gewinnen werde, sei für die Partei sicher. Dies alles geschah wohl auch dem aktuellen Trend der Seitensicherungen von Politikern.

Neuland im Osten und das Streben nach Macht

Weitere Domainsicherungen der Freiheitlichen Partei Österreichs fußten wohl unter anderem auf der von Strache von 1975 bis 1979 besuchten Neulandschule. Mit „Neuland-im-Osten.at“ will der Politiker wohl die eigenen Schulzeit ehren. An seine Hauptschulzeit in Strebersdorf soll mit gewisser Konsequenz mit „Streben-nach-Macht.at“ gedacht werden.

Rechts-extrem-super.at

Und sollte das mit der Wahl zum Kanzler nichts werden, hat die Freiheitliche Partei Österreichs auch schon Pläne für die Bundespräsidentenwahl ausgearbeitet. Auf Anfrage bei nic.at, dem Verwalter der AT-Domains, wurden von der Freiheitlichen Partei Österreichs die Seiten „Präsidentenamt-in-blauer-Hand.at“, „Wiener-Blutwurst.at“ und auch „Rechts-extrem-super.at“ gesichert. „Leider“, so ein Sprecher der FPÖ, „ war die Seite ‚Drei.at‘ schon vergeben.

Der „Norbert-Burger“ bei Mc Donalds

In Gedenken an seinen ehemaligen Fastschwiegervater schlug Heinz Christian Strache der Fast-Food-Kette Mc Donalds vor, einen „Nobert Burger“ herauszubringen. Dieser sollte einfach sein – zwischen zwei sehr dicken Scheiben sehr weißem Brote soll eine flache brauen Scheibe Fleisch gesteckt werden. Er bat ausdrücklich darum, das Fleisch nicht zu schwarz werden zu lassen und von rotem Ketchup abzusehen. Mayonnaise sei wiederum ok.

Foto: HBF

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s