Kühe regieren auf Jahrhunderte der Unterdrückung

Nachdem vor zwei Wochen eine Frau in Tirol von einer Kuh getötet wurde, wurde nun im selben österreichischen Bundesland eine Frau von einer Kuh schwer verletzt worden. „Beim ersten Mal glaubten wir noch an einen Zufall, nun lässt sich ein furchterregendes Muster erkennen“, so ein Tourismusvertreter aus Tirol.

Nutztiere: Ohne Vorahnung geschlachtet

„Mach dir die Tiere der Erde Untertan“, sagt die Bibel. Und dies haben die Menschen seit Urzeiten auch getan. Bisher konnte man auf die geringe Intelligenz der Nutztiere setzen, die sich ohne Angst und Vorahnung in diverse Schlachthäuser transportieren ließen.

Grauenhaftes: Studie zeigt, dass Kühe zurückschlagen wollen

Die nun offenbarte Feindseligkeit gegen die Menschen lässt laut einer aktuellen Studie aus Salzburg nur einen Schluss offen – die Kühe schlagen zurück. „Laut unserer Studie ist ein Tierschützer in Tirol daran schuld. Dieser schlich sich wohl in die Kuhgatter, baute eine Leinwand samt Beamer auf und zeigte den Kühen Videos von Stierkämpfen und Bilder aus einem Schlachthaus. Danach kippte die Stimmung der Kühe“, so der Leiter der Studie.

Foto: bilderkostenlos.org

Advertisements

One thought on “Kühe regieren auf Jahrhunderte der Unterdrückung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s