Schlagersänger Nik P. Auge in Auge mit Schützen

Die Thalgauer Schützen feiern ihr 400-Jahr-Jubiläum – Spezialgast ist Nik P., Schlagersänger aus Thalgau. Freunde und Kollegen warnen Nik P. nun vor der Veranstaltung. „Wenn ein Schlagersänger vor einer Gruppe Bewaffneter stehen und vor allem singen soll, ist sowas immer mit Vorsicht zu betrachten“, so Schlagerikone DJ Ötzi, mit dem Nik P. den Song „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ 2007 erfolgreich machte.

Freude: Verlosung von Nik P.-Treffen

Nik P. selbst nahm zu den Gefahren nicht Stellung, schrieb todesverachtend vor der Veranstaltung auf Facebook, er würde sich sehr auf das Event freuen. „Wir wollen das Treffen von, ähm, ein Treffen mit Nik P. verlosen. So wird ein Schütze einen ganz besonderen Abend haben“, grinste der Veranstalter im Vorfeld.

Stille: Kein Ton mehr von Nik P. gehört

Die Veranstaltung ging gestern, 25. Juli 2014, über die Bühne. Seither hat man von Nik P. nichts mehr gehört. Zeugen berichteten, dass am frühen Samstagmorgen betrunkene Schützen nach Hause torkelten und freudig erleichtert sangen.

Foto: Daniel Mock/Sony Music

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s